Freitag, 8. Juli 2011

Lang, lang ist es her ....

seit meinem letzten Post.


Ich habe mich auf einen Hobbykünstlermarkt im Oktober angemeldet, und komme vor lauter Vorbereitungen zu nichts mehr anderem zum nähen :-)


Unsere Nachbarn haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und so habe ich nach unserem Urlaub eine Wimpelkette gemacht.



Und hier noch ein paar Urlaubseindrücke:


Unser Pool bei Nacht, fast jeden Abend kam ein Fröschle und darin seine Runden zu drehen



Lieblingsgetränk meines Mannes :-)


Einheizen


zum leckeren Abendessen.




Alles wie immer viel zu schnell vergangen :-(


Liebe Grüße


Sylvi























Kommentare:

  1. Tolle Urlaubsfotos und eine tolle Wimpelkette super :-)) Das mit den Kunsthandwerkermärkten kenn ich nur zu gut *lach*. Nach den Ferien geht es hier auch wieder rund.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,

    erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken....ich freu mich riesig darüber :-)
    Und wenn wir wirklich nicht so weit von einander entfernt wohnen, könnte es ja sein, dass wir uns vielleicht mal beim Stoffmarkt in LB über den Weg laufen...wäre doch echt nett, oder?

    Deine Wimpelkette für die kleine Lotta ist wirklich schön geworden, da hast du bestimmt eine riesige Freude damit bereitet...und die Urlaubsbilder....einfach nur schön ,-)

    Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald,

    Lilly

    AntwortenLöschen