Donnerstag, 9. Februar 2012

Ein kleines Dankeschön ...

für meine Freundin bzw. ihre Kinder. Sie ist diejenige, die ich am längsten kenne. Wir sind zusammen in die Grund- und Realschule gegangen. Danach haben wir uns einige Zeit aus den Augen verloren und uns glücklicherweise wieder gefunden. Seit, ich glaube 15 Jahren lebt sie nun in den USA und kommt leider nur alle paar Jahre über den großen Teich. Umso mehr freu ich mich dass sie nun geschäftlich nach Deutschland muss und sie so einen netten Chef hat, der sie ein paar Tage nach Stuttgart lässt :-)

Und wenn sie kommt räumt sie mir immer ein Plätzchen im Koffer frei :-) und bringt mir die Dinge von meinem Wunschzettel mit!

Mit den beiden Kissen möchte ich mich dafür einfach mal wieder bedanken :-)

Also Süße, vielen vielen Dank und ich freu mich tierisch auf dich!!!

Liebe Grüße

Sylvi



1 Kommentar: