Dienstag, 23. Februar 2010

Testamelies...

für den Urlaub.

Aus braunem Fleece, den ich mir (ich weiss gar nicht mehr für was) irgendwann mal gekauft oder bestellt habe. Bestickt mit der Schweizer Flagge. Könnt ihr erraten wo wir hingefahren sind - richtig, nach Thyon. Allerdings kämpf ich immer mit den Bündchen, mit dem
steh ich irgendwie auf Kriegsfuss. Hat da jemand einen ultimativen Tipp für mich?
Viele Grüsse
Sylvi

Kommentare:

  1. ...eine schöne Idee, Sylvi.
    Du musst das Bündchen beim Annähen tüchtig ziehen - hast du das gemacht?
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. habs schon gezogen aber vielleicht nicht genug? werde ich beim nächsten mal nochmal versuchen.

    vielen dank.

    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. oh würd ich dir so gerne helfen aber ich HASSE bündchen ich lass sie immer weg *gg*
    ach ich lass einfach alles weg was mich nervt *hihi*
    aber ich finde deine schokobraunen teilchen zuckersüss ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen