Dienstag, 23. Februar 2010

Da waren wir ...

letzte Woche. Leider ist der Skiurlaub schon wieder um. War schön, leider hatte Emma 4 Tage hohes Fieber und so fiel ihr gebuchter Skikurs ins Wasser :-(
Hat ganze Arbeit geleistet und ihre Viren an uns weitergereicht. So dass bei uns den ganzen Tag lang gehustet wird :-(

Liebe Grüsse

Sylvi

Kommentare:

  1. Ohhhh jeeeeeeeee...gute Besserung ;O)))

    In Hegne bin ich meistens im Winter zum Schlittschuh laufen ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. ich lande hier zufällig in deinem Blog und stoße auf deine Thyon-Amelies! Das gibt's ja echt nicht ;-). Wir fahren schon seit Jahrzehnten immer nach Les Collons zum Skifahren! Nächstes Weihnachten sind wir wohl auch wieder da.
    Es ist ja zu schade, das Emma krank war. Die Skischule in Thyon ist soooo toll, die Mädels waren so begeistert.
    Gute Besserung an die ganze Familie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen