Montag, 8. März 2010

endlich habe ich es geschafft ...

und letzte Woche nachdem meine Gliederschmerzen fast weg waren, habe ich endlich nach langer Zeit mal wieder ein paar Sachen zugeschnitten :-).


Unter anderem eine Hülle für unsere Kalt- und Warm-Kompresse. Aus rotem gepunkteten Baumwollstoff, bestickt mit den schönen Glitzerblümchen von huups. Da macht das Finger einklemmen doch noch mehr Spass, oder? Nein, Spässchen, ich hoffe mit dieser Hülle bleibt die Kompresse bei den Mädels ein paar Minuten länger drauf als bei der einfachen weissen :-) Tja und dann wollte ich gestern unbedingt noch die Jerseyhose für Emma in Angriff nehmen und meine Stickmaschine hat nach dem vierten gestickten Glitzerblümchen den Stoff gefuttert. Und nun sind 2 kleine Löcher drin *heul*.
Nach ein paar Tipps aus dem Forum gehts nun wieder, allerdings noch nicht so richtig. Aber für die Sommerliebe hats gelangt, da ich aber sicher kein schönes Bild mehr machen kann stell ichs morgen ein.

Gute Nacht

Sylvi



Keine Kommentare:

Kommentar posten