Mittwoch, 10. März 2010

3 auf einen Streich ...

Sommerliebe, T-Shirt Sara und Hose Oona.

Gestern hab ich endlich die zugeschnittenen Teile vernäht :-)

Rock Sommerliebe aus rosafarbenem Baumwollstoff mit weissen Blumen, bestickt mit 3 Glitzerblümchen von Huups. Passt der grossen Maus eigentlich ganz gut, da sie aber sehr sehr schlank ist würden warscheinlich 3 Stoffstreifen auch passen. Probier ich das nächste Mal aus.


Dann eine Jerseyhose nach dem Farbenmixschnitt Oona. Bestickt mit Glitzerblümchen und nachdem meine Stickmaschine nicht mehr wollte und ein Loch in den Jersey fabriziert hat, hab ich einfach ein Velour aufgebügelt :-).Nach dem zusammennähen hab ich dann an beiden Aussennähten nochmal ein paar Zentimeter abgenommen. Jetzt fehlt nur noch der Gummizug innen, habe aber festgestellt dass in meinem Nähkästchen keiner mehr drinne ist :-)



Und zu guter letzt noch ein Shirt Sara, aus rosafarbenem Jersey bestickt mit dem Button der wunderschönen Milli Tausendschön von der lieben Silke.


Kommentare:

  1. schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. HUHU,
    ich habe Dich auch gefunden :)
    Süüüsss...ich wünschte mir, meine "kleine" würde sich auch noch "benähen" lassen..lach.. aber mit fast 16 ist das ja uncool.... aber wer weiss.. vielleicht wird es ja mit 17 oder 18 wieder "cool" :)
    Herzliche Grüße aus dem Wunderland,
    Marion

    AntwortenLöschen