Dienstag, 29. Juni 2010

eine lüüüülllllaaaaaa Hülle ...

für mein neues Handy (na ja ist jetzt auch schon ein paar Wochen alt). Bisher habe ich immer die Hülle von meiner Sonnenbrille genommen.

Also hab ich vor einiger Zeit lilafarbenes Wachstuch bestellt. Nicht nur für das Handy sondern hauptsächlich für ein paar Utensilos die auf meiner Nähliste stehen :-). Als dann die Wachstücher da waren, wollte ich ja noch unbedingt die Kam Snaps haben. Hat ja dann auch wieder noch ein paar Tage gedauert bis ich diese bestellt und dann bekommen habe :-).
Hier ist sie nun. Aussen aus Wachstuch und innen gefüttert mit lilagepunktetem Baumwollstoff. Die Ausführung ist sicher verbesserungsfähig :-) aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jetzt hoff ich dass wenn das Handy mal runterfällt - passiert mir leider öfters - dass nichts passiert.




Liebe Grüsse

Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar posten