Donnerstag, 24. Juni 2010

bei euch so oft gesehen ....

und nun hab ich mir letztendlich bei e**y doch auch welche bestellt :-) frau kann ja alles gebrauchen. was soll ich sagen der Versand hat nur 8 Tage gedauert. Gestern kamen sie und ich war ausnahmsweise nicht da als unsere Postbotin kam. Also gestern abend noch zur Post gedüst und wieder unverrichteter Dinge heimgefahren. Postsendungen und Warensendungen kommen erst am nächsten Tag :-(

Also heut wieder aufs Fahrrädle gesetzt und hingeradelt. Und da sind sie *freu*. Ausprobiert hab ich sie noch nicht. Dafür brauch ich Ruhe damit ich die Anleitung studieren kann :-)


Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen wie ich die Hülle für mein neues Handy nähe. Das schaff ich vielleicht noch heut abend. Vorher schau ich aber noch in euren Blogs vorbei, frage mich sehr oft ob euer Tag mehr als 24 Stunden hat bei den tollen Dingen die ihr immer näht !?

Liebe Grüsse

Sylvi

Kommentare:

  1. bin ich aber gespannt was du jetzt zauberst damit :-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke,

    ich auch :-) hab gestern abend noch eines ausprobiert. rein war kein problem nur aufmachen ging nicht so doll. ist doch relativ fest. wie macht ihr denn das? hab dann so daran genoddelt dass der body gerissen ist (der war zwar eh schon aussortiert aber ich möchte die dinger schon auch für jersey verwenden.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen