Sonntag, 30. Mai 2010

nichts genäht aber gebastelt ...

Schmetterlinge aus Tonkarton für die Kinderzimmertüren - nach einem freebie von meiner Lieblingsbastelautorin http://www.piapedevilla.com/html/frameset.html - sie veröffentlicht jeden Monat auf ihrer Internetseite 3 kostenlose Bastelvorschläge.






Und für unsere Badezimmertüre habe ich aus Holzblumen, Herzen, Quetschperlen und Rocaillesperlen eine Kette gemacht. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Bild drehen kann :-)


Ich wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag, bei uns siehts schon wieder ganz trüb und grau aus, es windet ziemlich. Wo bleibt denn der Sommer auf den wir warten? Das Pfingstwochenende war so schön, dass wir gleich ins Freibad sind. Ärgerlicher Nebeneffekt war eine ganze Woche Kindergartenverbot weil Emma sich eine Bindehautentzündung eingefangen hat, die sie gleich - ganz die liebe Schwester - mit Linn geteilt hat :-(

Liebe Grüsse

Sylvi

Kommentare:

  1. tolle Idee...wunderbar bunt

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. booooooooooooah jaaaaaaaaaaa bunt...WUNDERBAR BUNT!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen