Sonntag, 25. Juli 2010

2 schnelle Schlüsselbänder ...




hab ich heut endlich mal gemacht. Man/Frau bzw. Kind bekommt ja immer mal wieder Schlüsselbänder geschenkt. Und da wir die so normal nicht tragen hab ich einfach Farbenmix-Bänder draufgenäht. Auf das schwarze das coole Punk-Skull Band, da war vorher die Werbung eines Mobilfunkanbieters drauf. Das Schlüsselband hab ich mal auf einem Fest in Köln bekommen. Lang lang ist das her, noch vor den Kindern, als wir Freunde besucht haben. Und auf das blaue das Puppige Webband. So gefallen uns die Bänder viel viel besser!
Jetzt ist mein Schlüsselband ausgehfein und ich muss nicht immer den Riesenschlüsselbund mitschleppen an dem gefühlte 20 Schlüssel hängen :-)
Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch.


Liebe Grüsse


Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar posten