Mittwoch, 4. August 2010

Eine "Komme gleich wieder....

Tasche" für meine kleine Maus. Da sie wahrscheinlich ab November einmal pro Woche in eine Kinderbetreuung gehen wird und sich immer den Rucksack der grossen Maus schnappt, hab ich ihr nun eine genäht.

Bestickt mit einem Pferdefreebie aus dem www.


Liebe Grüsse



Sylvi

Kommentare:

  1. die gefällt mir auch total, wo hast du denn den pferdefreebie her? ich hab zwar noch keine stickmaschine aber der ist so süß, dass ich ihn sticken mag, wenn ich eine stickmaschine habe :D

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  2. hallo mariann,

    der freebie war glaub ich letztes jahr mal bei den stickmusterlinks im forum bei der hobbyschneiderin drin. es war von dieser seite: http://shop.emioli.de/prinzessin-welt-p-245.html. dort gibt es jetzt das pferdchen in einem set zu kaufen. würd mich freuen wenn du deine anleitung für die krone online stellen würdest. da würde meine grosse maus sicher luftsprünge machen:-). woher kommst du denn aus ba-wü? so dass es auf den stoffmarkt nach lb geht?

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen