Mittwoch, 4. August 2010

Einen Hippierock...

für mich. Nachdem ich hier einen so tollen Rock gesehen habe, wollte ich nun endlich für mich auch mal etwas nähen. http://mein-liebstes.blogspot.com/2010/06/valeska-als-hippi-rock.html

Jetzt hoffe ich dass der Sommer noch mal kommt damit ich mein Rock auch noch anziehen kann :-) Er ist aus verschiedenen rosafarbenen Baumwollstoffen und einem bequemen pinkfarbenem Jerseybund. Den Schnitt habe ich von einem Rock abgepaust der schon in meinem Schrank hängt. Bestickt mit der Love & Peace Datei von Luzia Pimpinella.





Viele Grüsse

Sylvi

Kommentare:

  1. oooooh den hätt ich auch von herzen gern...aber noch viel gerner hätte ich...DEINE FIGUR!!!
    ganz liebe grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. da fällt mich doch ein, dass ich noch ein Stufenröckchen nähen wollte :-)

    wunderschöööööööööööön

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist aber auch superschön :). ich habe keinen schnitt oder ebook, hab mir das irgendwie zusammengewurschtelt aber vielleicht schaffe ich es mal es online zu beschreiben ;)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt in schöne Herbstfarben, kann ich mir auch gut vorstellen.
    Der Rock steht dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen