Mittwoch, 27. Oktober 2010

Als Geburtstagsgeschenk ...

für Johanna habe ich gestern abend noch eine Wimpelgirlande genäht. Die grosse Maus ist heute mittag bei ihr eingeladen. Heute morgen als sie die Girlande entdeckt hat, meinte sie, die gefällt ihr sicher nicht. Die möchte ich behalten :-) Ich hoffe sie kommt bei dem Geburtstagskind gut an.



Viele Grüsse

Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    eine tolle Wimpelkette hast du gezaubert.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. hallo sylvi,
    danke für deinen kommentar. das shirt hab ich als lagenshirt genäht.

    lg mariann

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich bei dem shirt nicht gemacht, hatte angst, das was verrutscht, ich hab echt die kurzen ärmel angenäht und danach den langen ärmel, so ist die naht zwar etwas dicker aber es war sicherer ;)

    AntwortenLöschen