Freitag, 22. Oktober 2010

Eine neue ist bei uns eingezogen,

nach langer Überlegung - und Überzeugungsarbeit bei meinem Mann :-) - ist nun dieses Schätzchen bei uns eingezogen * freu *.

Damit habe ich dann auch gleich die Fleecedecke umsäumt. Für das neugeborene Baby meiner Kusine. Bestickt mit einem Freebiepiraten aus dem www.Nachdem die grosse Maus so traurig war dass ihre Nachthemden nun doch zu klein geworden sind, habe ich ihr eines genäht, mit Rollsaum :-) Einzige Vorgabe war "Mama ich möchte bitte einen Teddybären drauf". Und das ist das was dabei rausgekommen ist. Ganz ok. Oben der Saum am Hals ist ein bissle verrutscht, muss ich beim nächsten Mal anders machen. Viele Grüsse und ein schönes Wochenende.
Sylvi










1 Kommentar:

  1. HERZlichen GLÜCKwunsch zum neuen schatz ;-)
    vonHERZen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen