Samstag, 8. Januar 2011

alles Gute, ein Kissen, Glück in 2010 ...

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr - lieber spät als nie - mit viel Gesundheit und Glück.


Ein Kissen stand noch auf meiner To-do-Liste.



Ganz schlicht für unseren Neffen der morgen seinen 19.ten Geburtstag feiert.


Weitere 2 Kissen haben wir heute an unsere Nachbarszwillinge verschenkt, die heute ihren 9.ten Geburtstag gefeiert haben - leider habe ich vergessen Bilder zu machen :-( Gewünscht war eins mit einer Schildkröte und eins mit einer Katze. Sie haben sich drüber gefreut und ich mich auch.


Ich hab noch 2 Teile zugeschnitten und hoff dass ich morgen auch noch mal zum zuschneiden komm. Nächste Woche fängt der Alltag wieder an und Donnerstag wenn die kleine Maus in der Betreuung ist werd ich hoffentlich mal wieder was fertigbekommen. Aber irgendwie vergehen die drei Stunden immer wie im Flug.


Nach Weihnachten hab ich mich gefreut wie wild, hatte hier: http://www.annesvea.de/ beim Adventskalender einen der drei Hauptpreise gewonnen. Ein grosses Paket voll bunter Nähschätzchen.


Hm hatte gedacht ich hab ein Bild auf dem man die ganzen Schätzchen sieht, aber wohl hab ich die Stoffe gleich in die Waschmaschine :-)

Guts Nächtle



Sylvi



Keine Kommentare:

Kommentar posten