Mittwoch, 12. Januar 2011

Krims-Krams-Körbchen für unser Garderobenchaos ...


an denen hab ich mich gestern abend mal versucht, weil unter unserer Garderobe das Chaos herrscht!!!

Es wird alles immer nur in den Rattankorb der darunter steht reingewurschtelt, und ich muss dann immer in die Tiefen des Korbes abtauchen und irgendeinen Handschuh der vermisst wird suchen :-)

Also hab ich gedacht da näh ich mal so Körbchen, eins für Handschuhe und Mützen und eins für Schals. Gefüllt mit Volumenvlies. Das eine hab ich zusätzlich noch mit Vlieseline verstärkt, hat einen viel besseren Stand als das grüne, das ist etwas lummelig.

Ich dachte nur mit Volumenvlies langt das, vielleicht hab ich aber auch einfach das Falsche??? Welches Volumenvlies nehmt ihr denn dazu?


Liebe Grüsse

Sylvi






Keine Kommentare:

Kommentar posten