Donnerstag, 3. Februar 2011

big money bag for me :-)


aussen aus Blümchencord und innen in grün und orange. Damit wenigstens ein bissle Farbe das "Grau" draussen aufhellt - bei uns regnets :-(.

Gestern abend wollt ich es alles noch fertignähen - das ist meistens nichts bei mir. Also heut morgen nochmal einiges aufgetrennt. Die Kartenfächer waren zu nah beieinander so dass die mittleren Kartenfächen nicht beidseitig belegt werden konnten, und beim zumachen hab ich gemerkt, dass Klett und Plüsch nicht auf eine Seite gehören :-) Nun hatte ich auf dem Riegel wieder eine sichtbare Naht - was ich ja eigentlich vermeiden wollte. Also hab ich noch ein "Handmade-Band" draufgenäht.

Jetzt bin ich zufrieden :-) Und es wird sicher nicht mein letztes money bag gewesen sein.

Liebe Grüsse

Sylvi




1 Kommentar:

  1. Supersüss! Und was für eine tolle Farb/Stoffkombi!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen