Freitag, 25. Februar 2011

einen Bommelschal ohne Bommel ...


für meine Freundin, die uns die nächsten Tage in Frankfurt beherbergen wird :-) Mit kleinem "Love-Schriftzug" aus dieser Stickdatei https://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=585&DER_HUUPS_SHOP=f01a540229ba6c4f1ce0aa31c3cc914b


Und eine neue Hülle für mein Handy (irgendwie ist die alte aus Wachstuch verschwunden). Bestickt mit dem Tausendschönen Freebie "Buntjuan".

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Sylvi



Kommentare:

  1. Liebe Sylvi
    So schöne Sachen gibt es bei dir zu bewundern!
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Ich denk auch an dich und drück dich aus der Ferne.
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvi,
    die Froschkönig-Tasche ist ja herrlich !
    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüss oh der kleine arthur ähm buntcasanova ist ja ein träumelein auf dem täschchen :-)
    alle lieben wünsche, silke :-)

    AntwortenLöschen