Montag, 7. März 2011

Vorher - Nachher ...

dieses Holzschild hing früher (bis vor ein paar Minuten :-)) an unserer Wohnungstür.
Ihr kennt das sicher, irgendwie muss immer mal wieder etwas Neues her. Und da wir noch so viele kleine Keilrahmen übrig haben, ist nun ein neues Türschild entstanden, und zeigt Besuchern den Weg zu uns :-)

Bestickt mit dem tollen Love Bus von Nic: https://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=585&DER_HUUPS_SHOP=323d0b688a8eebb67e37ecd767ce2555

Liebe Grüsse und eine schöne Faschingswoche.
Helau und Alaaf

Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,

    ganz, ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Bisher war noch keines meiner kleinen Nähwerke für die große Nähwelt ein Vorbild *grins*. Ich freue mich riesig darüber, daß Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

    Dein Türschild ist toll :-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,

    wegen der Lampe, schicke mir doch bitte mal kurz Deine E-Mail Adresse. Meine findest Du unten im Blog :-))

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööööööööööön was für eine SUPER IDEE!!!!
    liebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen