Montag, 25. Januar 2010

Brunch und Sammelbestellung ...







halten mich seit einigen Tagen auf Trab.
Die Sammelbestellung ist aufwendiger als gedacht. Habe gestern abend nach dem Familienbrunch noch 52 Blätter ausgedruckt und zusammengeklebt. Ich hoffe ich verlier nicht den Überblick und bestelle nachher alles richtig.
Am Samstag waren wir hier
Emmas Kindergeburtstag feiern. Wir haben die Rehe gefüttert, die Wildvogelfütterung angeschaut und Würstchen gegrillt. Es war richtig kalt aber den Kindern hats gefallen.
Jetzt hoff ich dass ich bald wieder zum nähen komm, spätestens wenn ich die Sammelbestellung hinter mich gebracht habe und die neuen Schnittmuster und Bänder bekomme.
Liebe Grüsse
Sylvi











Kommentare:

  1. Respekt für die viele Arbeit!!! Ehrlich: Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Danke noch mal für Deine Wahnsinns Mühe :-) Und das Büffet sieht sehr einladend aus *schmatz* Meine Große hätte als erstes die ganzen Erdbeeren weggemampft...ohne Rücksicht auf Verluste *lach*

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich für die viele Arbeit bedanken, die Du Dir mit der Sammelbestellung gemacht hast.

    LG Diana

    AntwortenLöschen