Mittwoch, 13. Januar 2010

was für ein Tag...

früh aufgestanden, Kinder geweckt, Frühstück gemacht, angetrieben, Tasche gepackt, ins Auto gesetzt und 40 km zum Antroposophischen Ohrenarzt zur Kontrolle mit der grossen Maus gefahren, die kleine Maus musste natürlich auch mit. Sind gleich dran gekommen und nach ein paar Minuten waren wir schon wieder draussen.

Dann Kinder wieder ins Auto gepackt und zum Kinderarzt gefahren zum Hör- und Sehtest mit der Grossen und Ultraschall mit der Kleinen. Ewig gewartet und danach dann schnell heim weil sich zu Besuch eine ehemalige Azubine angekündigt hatte.

Als die dann gegangen ist, Kinder wieder eingepackt und zum Kinderturnen gefahren.

Und jetzt stöbere ich gerade die farbenmix-Seite wegen der von mir organisierten Sammelbestellung hier durch.

http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=112555

Hoffentlich klappt das alles.

Zum nähen bin ich die letzten Tage leider wieder nicht gekommen. Nur den Body von der Puppe musste ich flicken. Ebenfalls unser Kuschelschaaf und zu guter letzt noch das Klettband von unserem Vorhang. Alles in allem nicht so spannend. Aber gut Ding will Weile haben :-)

Einen schönen Abend noch

viele Grüsse

Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar posten