Mittwoch, 20. Januar 2010

kaum zu glauben ...




heute vor vier Jahren kam unsere grosse Maus auf die Welt. An den Geburtstagen bin ich immer ganz melancholisch. Ich kann kaum glauben dass die Zeit so im Fluge vergangen ist.
Heute haben wir ein bissle gefeiert. Der Kindergeburtstag folgt am Samstag und am Sonntag ist dann noch Brunch mit der Familie angesagt.
Also wird diese Woche erstmal nichts mehr mit nähen :-(
Schönen Abend
Sylvi






Kommentare:

  1. bissi spät... aber von herzen alles alles liebe zum 4.flug um die sonne ;-))
    dicker knutschi
    silke

    AntwortenLöschen
  2. liebe silke,

    vielen dank für die glückwünsche, werde es an emma weitergeben. ich sag einfach das ist von der mama von der milli tausendschön dann weiss sie von wem :-)

    liebste grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    alles Liebe noch zum Geburtstag. Ja *seufz* so ein Geburtstag ist immer wieder mit Erinnerungen bestückt. Wir haben drei Mädels und auch bei Lilly, die jetzt 15 Monate alt ist, ist es immer noch etwas besonderes.

    Ich setze dich mal auf meine Blogliste, wenn es oki ist ;O)

    Liebe Grüße

    Katja von der hobbyschneiderin

    AntwortenLöschen